Petra Buller

Petra Buller
Grüezi! Mein Name ist Petra Buller (-Eggimann).

Seit 2011 bin ich Mitglied des africa design travel Teams. Ich bin im Büro in Zürich tätig. Seit 1987 arbeite ich im Tourismus, nach Südafrika hat es mich 1996 das erste Mal verschlagen. Von da an hatte ich das Afrika-Virus in mir. Während zahlreicher Reisen konnte ich alle Länder im südlichen und östlichen Afrika kennen und lieben lernen. Mehrmals war ich schon als Selbstfahrer in Südafrika und Namibia unterwegs, habe Botswana und Tanzania bereist und auch die traumhaft schönen Inseln im Indischen Ozean vor Mozambique geniessen dürfen.

Höhepunkt war aber eine lange Reise, die mein Mann und ich mit unserem umgebauten Landrover unternommen hatten. Von Zürich via Osteuropa und Naher Osten ging es nach Ägypten und weiter die afrikanische Ostküste entlang bis in das Südliche Afrika. Nach fast 10 Monaten "on the road", 24 besuchten Ländern und 47'203 gefahrenen Kilometern erreichten wir glücklich und wohlbehalten Kapstadt.

In der Zwischenzeit habe ich auch Erfahrung mit Familienferien in Afrika gemacht. Meine Tochter habe ich bereits mit 1½ Jahren das erste Mal mitgenommen, und mittlerweile möchte sie nirgendwo sonst hin!

Afrika ist für mich Erholung, kalkuliertes Abenteuer, Freiheit, gutes Essen, schöne Unterkünfte und freundliche, offene Menschen. Sobald ich afrikanische Luft schnuppere, stellt sich bei mir ein unglaubliches Gefühl von Freiheit ein. Zuhause liebe ich es, anderen Menschen das Afrika-Virus zu verpassen.
 

Social Media

Werden Sie Fan von africa design travel

Kontakt

africa design travel ag
St. Leonhard-Strasse 4
CH-9000 St.Gallen

Thurgauerstrasse 40
Airgate
CH-8050 Zürich

+41 71 298 90 00
nffrcdsgntrvlch

 
Reisegarantie
Schweizer Reise-Verband
twd - die Reisespezialisten
Atta
 

©2018 africa design travel ag

 
 

Design+Konzept: j-media.ch
Programmierung: dynamicSTYLE.de

 
loading