Petra Assalve

Grüezi! Mein Name ist Petra Assalve und ich arbeite seit August 2006 bei africa design travel.

Nach erfolgreichem KV-Abschluss in der Reisebranche führte mich ein mehrmonatiger Sprachaufenthalt nach Cape Town, wo ich mich erstmals von Afrika verzaubern liess! Was mich an diesem Kontinent immer von neuem fasziniert, sind die Herzlichkeit der Menschen, die ursprüngliche Natur und deren fantastische Tierwelt, die intensiven Farbkontraste, die absolute Ruhe und zugleich die unverkennbaren Geräusche, die in einer Nacht im Busch ertönen, nachdem die letzte Stimme am Lagerfeuer verstummt ist und mich mit einem Gefühl des puren Glücks einschlafen lassen… Bereist und erlebt habe ich die Länder Tanzania, Botswana, Südafrika, Nord Mozambique und – schon vor allzu langer Zeit - Namibia und Zambia. Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite momentan zu einem reduzierten Pensum bei africa design travel in St. Gallen.
 

Social Media

Werden Sie Fan von africa design travel

Kontakt

africa design travel ag
St. Leonhard-Strasse 4
CH-9000 St.Gallen

Thurgauerstrasse 40
Airgate
CH-8050 Zürich

+41 71 298 90 00
nffrcdsgntrvlch

 
Reisegarantie
Schweizer Reise-Verband
twd - die Reisespezialisten
Atta
 

©2018 africa design travel ag

 
 

Design+Konzept: j-media.ch
Programmierung: dynamicSTYLE.de

 
loading