Nadine Eberle

Grüezi
Ich bin Nadine Eberle und seit Dezember 2014 bei africa design travel. Nach diversen Reisen nach Namibia, Südafrika und Botswana war es mein grosser Wunsch, bei einem Afrika-Spezialisten zu arbeiten! Nach einem Intensivkurs an der Höheren Fachschule für Tourismus in Zürich konnte ich eine Stelle bei africa design travel in St. Gallen antreten.

In der Zwischenzeit habe ich nun auch Tanzania und ein weiteres Mal Südafrika als Selbstfahrer bereist.
 

Social Media

Werden Sie Fan von africa design travel

Kontakt

africa design travel ag
St. Leonhard-Strasse 4
CH-9000 St.Gallen

Thurgauerstrasse 40
Airgate
CH-8050 Zürich

+41 71 298 90 00
nffrcdsgntrvlch

 
Reisegarantie
Schweizer Reise-Verband
twd - die Reisespezialisten
Atta
 

©2018 africa design travel ag

 
 

Design+Konzept: j-media.ch
Programmierung: dynamicSTYLE.de

 
loading