Keine Einträge vorhanden

John Stewardson

John Stewardson

Guten Tag! Ich heisse John Stewardson und bin seit 1978 in der Reisebranche tätig. Ich bin Australier und Schweizer, in Sydney geboren und seit 1967 in der Schweiz. Meine erste Reise nach Afrika fand 1986 statt und führte mich nach Malawi. Weitere Reisen folgten. 1991 erkundete ich während sechs Monaten mit dem Geländewagen den südlichen Teil des Kontinents. Dabei konnte ich einige sehr interessante Orte besuchen, traumhaft schöne Landschaften geniessen  und spezielle Begegnungen mit Tieren erleben. Die fast 2 Monate, in denen ich Zimbabwe ausgiebig bereiste, gehören zu den eindrücklichsten der ganzen Reise. Wandern und Reiten in den Eastern Highlands, Bush Walks in den National Parks Hwange, Matusadona (am Lake Kariba) und Mana Pools, sowie Besuche der Zimbabwe Ruins in der Nähe von Masvingo und der gewaltigen Victoria Falls bleiben unvergesslich.

1994 gründete ich in Heiden (AR) die Müllener Touristik Heiden AG. Im November 2005 änderten wir den Namen des Reisebüros in africa design travel ag und verlegten unseren Sitz nach St. Gallen. Seither konzentrieren wir uns auf die Destinationen, wo wir uns am wohlsten fühlen! Im August 2011 folgte der nächste Schritt: Die Eröffnung eines Büros in Zürich. 

In Afrika bereiste ich (grösstenteils mehrmals) Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Zimbabwe, Zambia, Malawi, Mozambique, Tanzania, Kenya, Mauritius, die Seychellen sowie die Inselgruppe der Kapverden. An Afrika schätze ich die Leute, die weite Natur, die Grösse, die Tiere, die Ruhe, die Musik, die Emotionen und wie ich mich selber spüre.

Meine letzten Reisen führten mich nach Ziimbabwe (April 2014), Tanzania (September 2014), Botswana (April 2015) und Südafrika (November 2015). 

 

Social Media

Kontakt

ST. GALLEN
Oberer Graben 12
9000 St. Gallen

ZÜRICH
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich

BERN
Rütlistrasse 7
3014 Bern

info@africadesigntravel.ch
+41 71 298 90 00

 
Reisegarantie
Schweizer Reise-Verband
TPS - Travel Professionals Switzerland
Atta
 

©2024 africa design travel ag

 
 

Design+Konzept: j-media.ch
Programmierung: dynamicSTYLE.de

 
loading