Andreas Brasser

Sawubona, goeie dag und Grüezi
Mein Name ist Andreas Brasser und ich wurde 1978 in Johannesburg geboren. Afrika, die Wiege der Menschheit, war also auch meine Wiege. Aufgewachsen bin ich aber im Grossraum St. Gallen. Doch trotzdem blieb meine Verbindung zu Südafrika immer bestehen – unter anderem durch meine Verwandten, welche auch heute noch in Johannesburg wohnen.
Seit Januar 2000 bin ich regelmässig und häufig in meiner (zweiten) Heimat anzutreffen. Nebst Südafrika konnte ich auch Namibia, Botswana, Swaziland, Zimbabwe und Mauritius erleben. Die letzte Reise führte mich rund um das Okavango Delta durch Botswana, den Caprivi Streifen in Namibia sowie die Victoria Fälle in Zimbabwe.

Als sportbegeisterte Person komme ich auch im südlichen Afrika voll auf meine Kosten. Ob als Zuschauer der Springboks (Rugby Nationalmannschaft Südafrikas) oder als Aktivsportler am Two Oceans Marathon in Kapstadt.

Obwohl es auf diesem Kontinent so viele wunderschöne Orte gibt, habe ich einen Favoriten:
Den Kgalagadi Transforntier Nationalpark in der Kalahari. Die Stille, die Tierwelt, die raue Schönheit der Landschaft mit den roten Dünen und die unvergleichlichen Sonnenuntergänge haben es mir einfach angetan. Fast genau so gut gefällt mir Mashatu im Tuli Block im Südosten Botswanas. Auch da fühle ich mich fast schon zu Hause, habe ich dort auch meine Ausbildungen zum Field Guide und Trails Guide absolvieren dürfen.

Meine Lehre habe ich im Reisebüro gemacht und war seither in verschiedenen Positionen in dieser Branche tätig. Nun bin ich seit Oktober 2017 Mitglied des africa design travel Teams in St. Gallen. Ich freue mich, Ihnen Afrika näher zu bringen und Ihnen unvergessliche Ferien zu ermöglichen.


 

Social Media

Werden Sie Fan von africa design travel

Kontakt

africa design travel ag
St. Leonhard-Strasse 4
CH-9000 St.Gallen

Thurgauerstrasse 40
Airgate
CH-8050 Zürich

+41 71 298 90 00
nffrcdsgntrvlch

 
Reisegarantie
Schweizer Reise-Verband
twd - die Reisespezialisten
Atta
 

©2018 africa design travel ag

 
 

Design+Konzept: j-media.ch
Programmierung: dynamicSTYLE.de

 
loading